Novum Bank?

1 Antwort

Hallo, die Novum Bank ist eine lizensierte Bank, die zudem in Deutschland die Erlaubnis besitzt, Kreditgeschäfte zu tätigen. Insofern ist das Angebot rechtlich betrachtet seriös.

Zudem ist die Novum Bank die Bank hinter dem Minikredit Anbieter Cashper. Die haben zweimal hintereinander den Banking Check Award als bester Kurzzeitkreditanbieter in Deutschland gewonnen. Mehr als 3800 positive Kundenbewertungen sollten da schon was bedeuten :-)