Note 6 in einer Klassenarbeit trotz ärztl. Schulentschuldiegung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, deine Eltern sollten zum Direktor gehen!!! Wenn er sie bis zu einem bestimmten Tag geschrieben haben muss und du immer noch krank warst kannst du nichts dafür und ich glaub du müsstest dann gar keine Note kriegen

Nein, das ist eine Ausnahme, darf er also nicht.

wenn du einen ärztlichen atest hast, darf er das nicht

mit entschuldigung vom arzt nicht kannst du ja nichts für

Hey,

ich denke mal nicht, denn du kannst ja nichts dafür, dass du krank warst. Vielleicht bekommst du noch einen anderen Termin, wenn du die Entschuldigung vom Arzt vorzeigst. Es geht ja nicht anders. Wäre ja sonst unfair!

LG papierblatt