Notartermin verschieben kosten?

2 Antworten

Wenn für alle Beteiligten rechtzeitig und verbindlich um eine Terminverschiebung gebeten wird entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Zur Abänderung der Ungereimtheiten im Vertragsentwurf benötigt Ihr jedoch dann wieder den Notar, Warum nicht direkt während des Notartermins diesbezüglich die Nachbesserung vom Notar vornehmen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollten Kosten enstehen, wenn keine Leistung erbracht wurde? Sicher nur dann, wenn der Notar bereits Leistungen erbracht hat, die terminabhängig sind.

Aber warum fragst Du nicht den Notar, wir können nicht wissen, wie das in Deinem speziellen Fall gehandhabt wird...?