norwegische kronen in euro wechseln?

3 Antworten

Sofern die NOK (Banknoten) noch gültig sind, kannst Du sie problemlos umtauschen. Münzen werden bei der Bank nicht angenommen. Sieh in Ebay nach, ob es dafür einen Markt gibt, wenn ja versuche sie dort zu verkaufen. Geh zum Tausch zu der Bank, bei der Du ein Konto hast, sonst werden u.U. Gebühren fällig.

hallo, leider hat sie mir NUR kleingeld (münzen von 50 ore bis 20 kronen hinterlassen) gibt gar keine möglichkeit das irgendwo loszuwerden?

@catonium

Nein, keine Möglichkeit. Münzen werden nicht umgetauscht.

das sind lt währungsrechner gerade mal 58.- euro eine kostenintensive suche nach jemandem der tauscht, ist also nicht unbedingt angesagt.

Die Postbank tauscht keine Fremdwährungen um.