Normaler Werktag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon ein " normaler " Werktag.Denn Karneval ist kein Feiertag.Manche Geschäfte machen entweder an den Tagen gar nicht auf oder schon früh ihren Laden dicht.Meist so gegen Mittag.Nur es ist eben kein offizieller oder regionaler Feiertag.

karneval ist in keinem bundesland feiertag. es gibt allerdings regionen in deutschland, in denen zwischen weiberfastnacht und faschingsdienstag das geschäftsleben praktisch ruht.

Nein Morgen ist Veilchen-Dienstag. Geschäfte sind offen.