Norisbank Umsätze weg

4 Antworten

Das es zu Verzögerungen über die Feiertage kommt ist normal, falls Du online auf Dein Konto zugreifst, so sind die meisten Umsätze bzw. Überweisungen fast immer erst einen Tag später online verfügbar. Aber das Geld ist meistens schon früher da. Das kannst Du prüfen, wenn Du einfach mal Deinen Kontostand an einem Bankautomaten prüfst.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle gleich am Montag die Norisbank anrufen und fragen, was mit den Umsätzen ist, vielleicht ist einfach etwas schiefgelaufen. ToiToiToi :)

Norisbank ist telefonisch heute nicht mehr erreichbar

Kontostad am Automaten gleich null obwohl vorgenerkter umsatz da ist...alle andere Umsätze sind noch futsch

Ist es richtig dass bei der norusbank der Montag Nicht zum bankarbeitstag gehört was Überweisungen angeht

Am 22. war Sonntag, da wird nichts bearbeitet. Bearbeitung am 23.. Danach war Pause bis gestern. Am Montag wird wohl alles auf dem Konto sein.

Sie werden schon wieder auftauchen.