Noridbank Girokonto - Tages Verfügungslimit?

1 Antwort

500€ sind pro Tag möglich. Unter der Bedingung, dass Du pro Tag nicht mehr als 500€ abhebst, kannst Du innerhalb einer Wochen in Teilbeträgen 2500€ abheben. Wenn Du es anders brauchst, musst Du das mit der Bank klären. Bei vielen Konten geht das auch in den Einstellungen zu verändern, vorausgesetzt, die Bank hält Dich für ausreichend solvent (zahlungsfähig).

Danke für die schnelle Antwort, aber wie ist das mit dem Limit, muss ich 24h warten wenn ich mein Tageslimit voll ausgereizt habe, oder geht das, dass ich z.b. am Montag um 23:30 500€ abhebe und dann am dienstag morgen um 01:30 wieder geld abheben kann?

mfg, hoffe Du verstehst was ich meine.