NordWestBahn wo und wie Strafe zahlen?

3 Antworten

Die NordWestBahn hat ihr Kundencenter in Osnabrück und Oldenburg. Für die Strecken in NRW ist der Ansprechpartner in Dorsten

Um welche Region geht es denn?

Im Hauptbahnhof Osnabrück hat die Nordwestbahn z.B. ein Service-Büro.

Deine Cousine wird ja wohl ein Schriftstück mitbekommen haben / zugesendet bekommen. Dort stehen sicher alle wesentlichen Angaben drauf.

meinst du wir muessen auch das originale studticket als beweis denen zuschicken? oder reicht da eine kopie von. Weil wir würden ungern das originale abgeben, da sie in der zeit dann kein ticket zum rumfahren haette, wo es in osnabrueck ist

@chatliebe

Ich gehe davon aus, sie werden Euch eine Geschäftsstelle nennen, wo sie vorstellig werden kann - um eben das Ticket vorzuzeigen. Zudem braucht sie ja ohnehin ein neues, wenn ihre unbrauchbar geworden ist. Sonst muss sie demnächst wieder eine Strafe zahlen.