Noch nie etwas verbotenes gemacht?

3 Antworten

Jaja da kommen sie wieder die Gutmenschen die meinen du würdest alles richtig machen und dir nen Roman hinklatschen.

Ganz ehrlich, ja, meiner Meinung nach ist es "normal" in dem Alter and und zu "Mist zu bauen", ganz egal wie du jetzt diesen 'Mist' definierst. Du bist an der Schwelle zum Erwachsenwerden, da machen eben die meisten eigene Erfahrungen mit Alkohol, Drogen, mal das Gesetz brechen (wie zusammen mit ein paar Freunden und einer Gruppe hübscher Mädchen Nachts ins Schwimmbad einbrechen... ;) ), manche sind mal eine ganze Nacht lang weg ohne den Eltern bescheid zu geben, etc.

Das gehört meiner Meinung nach bei dem Großteil absolut dazu in dieser Zeit, so war es schon vor 15 Jahren als ich in deinem Alter war, so war es schon bei der Generation meines Vaters und Opas und so wird es auch bleiben. Mal aufmüpfig sein und sich gegen die Regeln "der Alten" stellen ist meiner Meinung nach Teil des Erwachsenwerdens, da könnt ihr mich jetzt gerne alle schimpfen für meine Meinung, aber dabei bleib ich.

Aber ich will dich nicht zu irgendetwas anstiften das nicht zu dir passt! Mit meiner Antwort will ich nur ausdrücken dass es eben bei sehr vielen dazugehört. Wenn du nicht der Typ für sowas bist musst du dich nicht zwingen soetwas zu tun.

Kurz gesagt: Mach was du für richtig hältst. Du willst keinen "Mist bauen"? Ist ok! Aber deine Zukunft wird auch nicht versaut sein wenn du in deinem Alter mal zusammen mit Freunden heimlich ein Bier oder Wein trinkst, wenn sonst alles passt bei dir!

Hey ich bin auch 15 und ich habe auch noch nie Mist gebaut 😂🤷‍♀️ Ich glaube es ist auch besser so!

Wenn du dich wohl dabei fühlst, noch keinen "Mist gebaut" zu haben, dann ist das vollkommen okay. Du musst jetzt doch nicht gewaltsam was anstellen.