Noch nie erwischt beim Schwarzfahren?

5 Antworten

Ich bin auch seit Jahren nicht kontrolliert worden, obwohl ich kein Sozialschmarotzer bin.

Unverdientes Glück. Glückspirat!

Melde dich bei deinem Verkehrsunternehmen und Beschwer dich darüber.

Verkehrsregeln beachten, in keine Polizeikontrolle kommen, nicht geblitzt werden.

Ähhh...ich rede vom Bahnfahren

@BenC63

Oh, lol. Naja, die Info wäre nett gewesen, hab jetzt gedacht ohne PKW Führerschein... Dich hat echt kein Schaffner kontrolliert? In drei Jahren? Als ich zur Berufsschule gependelt bin und ich Geld sparen wollte oder der Automat kaputt war hab ich das auch gemacht, aber da hat man den Schaffner meistens gesehen, konnte aber einfach immer sagen, der Automat sei kaputt (der war tatsächlich ständig kaputt und einmal sogar mit Böllern zersprengt) und ein Ticket nachkaufen.

Pssst...sag's nicht so laut.

Was möchtest Du wissen?