Noch jugendfeuerwerk zünden?

5 Antworten

Jugendfeuerwerk ist nicht nicht so laut und nicht so gefährlich wie wie das Feuerwerk ab 18 Jahren. Darum geht es Jugendfeuerwerk hast vileicht mal ne wunderkerzen oder ne biene aber das Zeug für Silvester ist um einiges lautet und gefährlicher des wegen wir das nur an Silvester verkauft und man darf es auch nur in dieser Nacht schießen.

Ja

Kat.1 Feuerwerk darf nicht lauter als 120 DB aus 1m Entfernung sein, Kat.2 nicht lauter als 120 DB aus 8m Entfernung. Das heißt Kat.2 ist wesentlich lauter.

Weil Kat.1 leiser und ungefährlicher als Kat.2 ist. 

Weil jugendfeuerwerk keinen stört und Harmlos ist im Gegensatz zu k2 Feuerwerk

Jo

Jugendfeuerwerk stört niemand? Dann zünd mal ein paar Powerballs in der Innenstadt!

Hab ich schon gemacht, bisher hat sich keiner beschwert :D

So lange du niemanden damit störst, wird dich keiner daran hindern.

Weis ich habe noch selber jugendfeuerwerk kaufe immer am 29 Dezember viel davon und der Rest knalle ich und der andere Rest behwahr ich und knalle die nach Silvester wie Bock ich nach Lust 

Daran hindern F2 zu zünden? Äh doch, die Bullerei?

Was möchtest Du wissen?