Noch eine Frage zum Polenmarkt!^^

6 Antworten

Da kannst du genau wie in der Türkei den Billig.Mist kaufen. Wenn du gut handelst gibts ne Rolex sch on für 15 Euro. Nach einem Jahr Ex und Hopp.

du musst richtig handeln, dann bekommst du alles billiger. dein bruder hat wahrscheinlich nur gerfragt, wie viel das ding kostet und der verkäufer hat sich gedacht, dass ist n dummer touri, dem verkauf ich die uhr für 150, obwohl sie nicht mehr wert ist, als 20

Eine Fälschung ist auch keine 20€ wert. Es ist ganz einfach nur Dreck.

Ja klar gibt es da sowas..... Klamotten und Uhren .....eigentlich alles gefälscht, manches gut gefälscht und manches sieht man auf den ersten Blick das es scheiße gefälscht ist ;-)

Wo ist den so ein Markt in Polen?

Eine Rolex für 150 aus der Türkei ist schon viel zu viel. Die gibt es noch bedeutend billiger.

Solltest du ne Rolex mit türkisen Strasssteinen und einer kleinen weißen Muschel drauf dort finden ist das meine.;-) lol