Nissan Skyline verboten USA?

1 Antwort

Ganz einfach, weil Autos wie der Skyline, welche nicht offiziell in den USA vertrieben werden, nicht die dortigen Sicherheitsbestimmungen erfüllen. Einführen darf man sie dann erst nach 25 Jahren, da sie dann als "Klassiker" gelten.

Ah danke aber sind nicht nicht die anderen Autos der Japanischen Hersteller ungefähr genauso sicher wie der Nissan Skyline?

@Moritz200300

Wie gesagt, es geht darum ob die Auto offiziell in den USA vertrieben werden oder nicht.