Nimmt de Automat in netto alle Pfandflaschen an? Den ich habe viel tyski Bierflaschen?

4 Antworten

Bei Mehrweg werden nur die Flaschen angenommen die in Form, Farbe und Größe mit denen übereinstimmen die der Markt auch führt.

Es gibt einige Netto (rot) Märkte die dieses Bier auch führen, aber das ist regional begrenzt. Bei Netto (schwarz) weiß ich es nicht.

netto nimmt einwegflaschen alle und mehrweg flaschen nur die, die sie auch verkaufen im markt

Wenn netto tyskie verkauft müssen sie die auch zurück nehmen

Dass Ding ist die verkaufen es nicht

Nein, genau die nimmt der wahrscheinlich nicht. Denn die sind von der Form her etwas anders wie das Sortiment an Bierflaschen, was netto führt.