Nike Tattoo erlaubt

3 Antworten

Sag Nike du willst Werbung für sie machen.Dann machst du dir ein Tatoo und bekommst Geld dafür.Bei einer Verwandten hat das mal geklappt.Allerdings hatte die sich eine Internetadresse auf den Arm machen lassen.

Danke für den Stern.

frag mal im Tattoostudio nach... die können dir das ganz sicher sagen. Hast du so eine starke Verbindung zu dem Zeichen oder der Marke, dass du es dir tätowieren lassen magst?

Nike ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich habe eine sehr starke Verbinung zu dieser Marke. Danke für deine Antwort.

@Kiiby

Wie kann Nike eine Lebenseinstellung sein? ^^

  1. Das Urheberrecht ist nicht tangiert, ein Logo ist durch das UrhG nicht geschützt

  2. Die Recherche beim DPMA hat nichts gegenteiliges ergeben, dass die Marke in Form eines Tattoo verboten wäre