Niesen am Steuer?

4 Antworten

Natürlich ist es deine Schuld wer soll die denn sonst bekommen ?

Außerdem ist es nicht so schwer zu Niesen und dabei weiter zu fahren das geht ja ganz schnell. Wenn's nicht geht musst du halt eben zur Seite fahren.

LG

Hängt wahrscheinlich auch vom wo ab.

In der Stadt kannst du ja bremsen und wanrblinker anmachen, auf der Autobahn wirds schwieriger, wenn man mit 200 ne vollbremsung hinlegt xD

Wer wäre denn deiner Meinung nach sonst noch für den Unfall verantwortlich?

Seine Augen, weil sie sich geschlossen haben 🤣

wie ein gewöhnlicher Unfall wo du der Schuldige bist. Fremdschäden zahlt deine Haftpflicht, sofern VK; deine eigenen Schäden. Incl. aller Folgen