Niederlande geblitzt - zahlen?

5 Antworten

Es wird so genadhabt wie in Deutschland auch. Da die Niederlande auch in der EU sindt, gibt es da für die Behörden keine Probleme. Wenn es sich allerdings um eine geringe Überschreitung der Geschwindigkeit handelt, könntest du Glück haben und frei aus der Sache raus kommen.

also wenn 13 Km/h gering sind, dann frage ich mich wie 121€ zustande kommen können o.O

Wir wurden ebenfalls geblitzt, Ohne Blitz. Weder rot noch weiß.
Foto wurde ebenfalls keines gesendet.

Du bekommst eine Rechnung und mußt diese auch zahlen.

Ja! Wenn du jemanden in den Niederlanden ausraubst oder verletzt und wieder nach Deutschland kommst, wirst du dann bestraft? Na klar! Also auch, wenn man geblitzt wird.

Was für ein Stuss. Auch ein Pole muss seinen Bußgeldbescheid aus D bezahlen. Ist diese Frage also ein Versuch diesen Unsinn zu verbreiten? Weshalb sollten ausschließlich polnische Staatsbürger in Deutschland nicht zahlen müssen? Genauso sieht es aus, wenn man in den Niederlanden geblitzt wird. Dann müssen deutsche, wie polnische Staatsbürger löhnen.

Ich habe viele Polen als Freunde - also Polen, die auch noch in Polen wohnen - und die müssen definitiv NICHT zahlen.

Hallo,

das schlimmste ist, das in Holland alles viel teurer ist. Das können locker mal über 100 euro werden.

Was möchtest Du wissen?