Nicht genug Guthaben auf Paypal?

4 Antworten

Wie von Glueckskeks01 beschrieben, wird es dein PayPal-Guthaben komplett aufbrauchen und den Rest von deinem Bankkonto beziehen. PayPal zahlt gleich den kompletten Betrag, die Bestellung startet.

Das Restgeld wird direkt von PayPal an deine Bank weitergeleitet. Bis das Geld abgezogen wird, vergehen meist 2-3 Werktage.

Nachzahlen... Es wird von deinem Konto abgebucht. Wenn kein geld drauf oder kein Dispo vorhanden ist. Wird wegen mangels Deckung die Bank das Spiel nicht mit Spielen. Du wirst der bank Gebühren zahlen müssen. Und PayPal wird dich anschreiben und das das Konto bei denen auszugleichen hast mit Gebühren.

Also Kauf nur Sachen Wenn du das Geld dazu hast!

Ich benötige überhaupt kein Guthaben bei PayPal. Wenn ich etwas kaufe, dann wird es automatisch von PayPal über mein Bankkonto abgebucht. Ist das bei dir anders???

Warum wartest du nicht einfach bis du wieder flüssig bist und gehst dann shoppen?

Alternativ kann man normalerweise auch mit dem Konto ins Minus gehen (kostet halt...)

Ich bin ja flüssig. Hab jetzt nur ein gutes Angebot, was ich mit Paypal und Käuferschutz bezahlen möchte und es würde 3 Tage dauern bis das Guthaben drauf ist. Es geht halt um die 3 Tage

kommt drauf an wo man lebt. In der Schweiz ist es eigentlich ( mit Ausnahmen ) nicht mehr erlaubt ins Minus zu gehen.

Was möchtest Du wissen?