Nicht genehmigte Natursteinmauer

3 Antworten

Laß die Mauer nachträglich genehmigen. Ist sie überhaupt genehmigungspflichtig oder genehmigungsfrei? Im schlechtesten Fall musst Du sie entfernen, wenn sie Behörde Nein sagt.

soweit mir bekannt gibt es keine nachträglichen baugenehmigungen. im schlimmsten fall müsst ihr die mauer wieder abreißen und strafe zahlen.

da brauchst du keine Baugenehmigung für.  Stell dir mal vor die Landschaftgärtner würden dann nur auf dem Baugehemigungsamt rumsitzen.