Nicht angeschnallt gewesen aber auch nicht angehalten?

3 Antworten

Du warst also in einer 70er Zone nicht angeschnallt? Ab 30 kann man schon drauf gehen wenn was passiert und man ist nicht angeschnallt oder Ladung nicht gesichert. Und ich glaub nicht, dass es eine Zone war. Die Geschwindigkeitsbegrenzung war wohl eher 70.

Ich denk nicht, dass da was kommt. Und wenn doch, dann vermutlich nicht viel. Schließlich wurdest nicht angehalten. Sofern sie es überhaupt gesehen haben.

Ja auf jeden Fall, wenn sie es gesehen haben musst du mit einem Bußgeld von 30€ rechnen. Kann noch etwas dauern bis der Bußgeldbescheid kommt.

Nein.