NGG Tarif NRW Wer weiß wieviel wieviel Zulagen

4 Antworten

Hier ein Link zur Frage der Steuerfreiheit. http://www.juraforum.de/gesetze/EStG/3b/3bEStGsteuerfreiheitvonzuschl%E4genf%FCrsonntags-,feiertags-oder_nachtarbeit.html Sonntagszuschläge sind in Höhe von 50% steuer- und sozialversicherunggsfrei. Nachtzuschläge sind in Höhe von 25% steuer- und sozialversicherungsfrei. Für normale Feiertage sind Zuschläge von 125% und für hohe Feiertage (24.12, ab 14 Uhr bis 26.12. und 01.05) von 150% steuer- und sozialversicherungsfrei. Peter Kleinsorge

Das wissen die Gewerkschaftsmitglieder. Frag einen von denen.

Diese Sachen stehen im Tarifvertrag, den du dir als Mitglied bei der NGG holen kannst.

Wenn mir jemand was genaues hätte sagen können würde ich hier nicht fragen ...

Bin kein Mitglied,bekomme aber Zulagen