NewFit24 quält mich!

3 Antworten

Diese Frage ist zwar schon sehr alt. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen; Meine Kündigung wurde damals nicht akzeptiert bzw. Verbummelt. Für mich ist dieser Anbieter gestorben und bin wirklich froh diesen Laden nie wieder betreten zu müssen. Lieber zahlt man etwas mehr und bekommt dafür auch die entsprechende Dienstleistung drum herum. Ich gehe nicht davon aus, dass du hier noch aktiv schreibst. Falls Ja, was hat dein Besuch beim Verbraucherschutz für einen Erfolg gebracht?

Also ich bin selber bei NewFit24 angemeldet und hatte bisher nie den Eindruck, dass die sich dort an Kunden klammern! Aber ich habe mich enfach mal erkundigt was das Thema Umzug betrifft und rausgefunden das der Gesetzgeber 25km als maximale Enfernung angibt (speziell auf Fitnessstudios bezogen), mit weniger als 25km hat der Kunde kein außerordentliches Kündigungsrecht! Ich habe zusätzlich auch mal im Studio rumgefragt und da liegt die Grenze wohl schon bei 20km und bei 19km lassen die einen wohl aus kulanz auch schon raus. Also alles rechtlich abgesichert! 13km sind da ja schon fast die Hälfte, da kann ich schon verstehen das die 'Nein' sagen sonst müsten die ja jeden rauslassen wenn sich DAS rumspricht!! Und dafür, dass du weder einen Führerschein noch ein Fahrrad besitzt, kann NewFit24 auch nichts! Aber du kannst es auch positiv nehem wenn du hin und zurück läufst brauchst du keinen Ausdauersport mehr machen und bist in null komma nichts top fit!

Gibt es kein Mensch der erfahrungen mit NewFit24 gemacht hat???