Neues Auto als Zweitwagen versichern lassen bei HUK, wie viel Geld kommt auf mich zu?

3 Antworten

Anruf bei dem Versicherungsvermittler der HUK genügt.

Dieser kann dir dann ein Angebot zusenden.

Wieso machst du keine Eltern-Kind-Regelung bei der HUK-Coburg???

Lass dich doch einfach mal von einem Versich.maklerbüro mit den Eltern zusammen ausführlich beraten wg. div. Sondereinstufungen bzw. Sonderregelungen.

Gruß siola55

Diese meist doch teure Variante wurde wirklich richtig gerechnet?

.... und Dein Berater läßt Dich wirklich in so einer wichtigen Angelegenheit hier rumwuseln?

Dieser Laden hat doch VM und -frauen in fast jedem Kaff und Telefon haben die auch schon.

Zudem sollte Großvater seinen Vertrag prüfen, ob das mit den 30% so richtig ist, die loben doch aus heute bis 20%.

Viel Glück und je nach Kiste und Versichrungsumfang benötigen die in der EKR so 500 bis 800 EUR hier bei uns.

Was möchtest Du wissen?