Neuer Kühlschrank von Haier defekt, da er nicht richtig kühlt? Soll ich einen Techiker rauskommen lassen?

2 Antworten

Na wenn du den KS erst letzte Woche gekauft hast, hast du ja Garantie drauf. Wenn der KS 27 Std. stand bevor du in in Betrieb genommen hast und wenn er nach 50 Std. immer noch nicht kalt ist, dann ist er defekt und du hast Anspruch auf Nachbesserung/Neugerät ... setz dich mit dem Händler in Verbindung.

Wie ist denn dein Thermostat eingestellt. Schau mal in deine Betriebsanleitung das steht auch drin wie hoch der stehen sollte. Denn wie du schreibst, läuft der Kühlschrank ja.