Neuer Ausweis, erst Abholung nach dem Erhalt des Pin-Briefes, warum?

2 Antworten

Also falls es nachträglich jemanden interessieren sollte:

An diesen Schreiben (bei mir) hing nichts dran, das man hätte mitnehmen müssen, man musste auch dieses Schreiben nicht dabei haben oder es vorzeigen, ich wurde lediglich gefragt, ob ich es erhalten hätte - ich hätte dabei also ohne Probleme Lügen können und den Ausweis auch vorher abholen - Probleme wären halt erst aufgetaucht, wenn ich den Brief nicht erhalten hätte (danach) oder er kaputt gewesen wäre...

Weil da ein Schreiben dran hängt, welches du unterschrieben mitbringen musst, glaube ich.

Okay. Danke. Der Ausweis liegt nämlich seit ein paar Tagen dort und gerade hätte ich Zeit gehabt, den abzuholen, nur das dieser Brief nicht kommt...

@guitschee

Dass kann mal dauern. Hab Geduld

@Kleckerfrau

;). Solange es beim Abholen nicht so lange dauert, wie beim Beantragen (das hatte ohne Übertreibung 6 1/2h Wartezeit.)...

Was möchtest Du wissen?