Neuer Ansprechpartner beim Jobcenter lädt ständig ein ohne wichtigem Grund Termine sind schon am nächsten Werktag kann ich was dagegen tun?

2 Antworten

Wenn Du Dich über ihn beschwerst, dann könnte es sein, dass er Dich dann mit Vermittlungsangeboten überhäuft.

Die Frage ist, ob Du das willst oder Wert darauf legst, dass er Dir nur wirklich passende Vermittlungsangebote übermittelt.

Spreche doch mit dem Teamleiter darüber.

Stecken die nicht alle unter einer Decke? Ich habe Angst das er dann noch mehr Terror macht 😣 ich habe schon überlegt ob ich nicht dem Vorstand eine email schreiben soll samt Fotos mit den Einladungen

@Selin251

Naja, der ist als erstes der Verantwortliche. Danach gibt´s dann auch Vorgesetzte, die darüber stehen.

Fang´aber erst einmal klein an und halte dich an den Teamleiter.

Was möchtest Du wissen?