Neuen Reisepass beantragen, da im alten die USA eine Einreisesperre vermerkt haben

5 Antworten

Wenn du nach Thailand einreisen willst, ist ein Einreiseverbot für die USA kein Hindernis.

Bei einer erneute Reise in die USA wirst du auch mit einem neuen Pass auffliegen, dein Eireiseverstoß ist dort registriert. Erkundige dich am besten vorher bei der Botschaft der USA, ob dir ein Visum erteilt wird.

Ich glaub, das wird nicht grad in Pass eingetragen.. aber definitiv in allen Systemen, die irgendwo genutzt werden bzgl. Einreise, Ausreise.

Sonst wär´s ja doch zu einfach. Abgesehen davon denk ich mal, interessierts keinen Thai,w as die Amis von Dir wollen.. außer ggf. Du heißt Assange oder Snowden

einen zweitpass zu beantragen ist nicht so 1fach, wie du dir das vorstellst... auf so ne idee sind andre auch schon gekommen... :-) kannst dich ja mal selbst bei den behörden erkundigen.....

Vor der Einreise in die USA muß man sich online anmelden.

http://www.esta-online.org/

Da nützt ein neuer Pass nichts, weil Du da auffliegst.

Aber was hat die Einreisesperre der USA mit deiner Thailand-Reise zu tun? Fliegst du etwa richtung Westen nach Thailand?!

Was möchtest Du wissen?