Neuen Internetanschluss für altes Haus?

3 Antworten

Hallo,

manchmal reicht es den Anbieter zu wechseln bzw mal nachzufragen in der Regel ist bei solchen Angelgelegenheiten die Terrorcom am besten  :).

Einfach mal nachfragen danach kannst du Sie immer noch fragen was möglich ist zum Thema bau.

Selber machen ist mit Bürokratischen Hürden und viel Geld zu bewerkstelligen.

Autsch..

In den meisten Fällen wird nur bis zum nächsten Knotenpunkt mit Glasfaser gelegt. Der Rest mit Kupfer, da das schnell genug ist.

Selber legen bedeutet die ganze Straße Aufreißen und das Kabel verlegen.
Dafür benötigt man schonmal n Antrag bei der Stadt, weil das ja nicht dein eigenes Grundstück ist.