neuen handyvertrag trotz schufa

3 Antworten

Wofür benötigst du jetzt noch 2 Handys?


Schau doch einfach mal in die Bucht.


Oder willst du jetzt noch einen 2ten Vertrag (Partnervertrag?) Frag doch mal bei BASE direkt. Wir haben unsere Beiden Verträge mit Handy auch bei Base bekommen (1 Handyvertrag mit Partnerkarte -> http://www.smartphone-trotz-schufa.de ) Wenn du keine Schulden bei Base gemacht hast, frag da einfach nach. Eine andere Alternative, habe ich schon oft gelesen, soll O2 Handyvertrag mit Handy sein. Einfach mal probieren.

Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg.

Meli

 - (Handyvertrag, vertrag trotz schufa)

Wieso brauchst du 2 Handies mit Vertrag? Sieh erst mal zu dass du aus den Schulden rauskommst.

Wenn Du trotz Schufa einen Handyvertrag brauchst, gibt es ein paar Anbieter welche nicht zu streng sind. Dieser hier hat speziell für Leute mit Schufa passende Angebote.

http://www.trotz-schufa-handy.de/deutschlandhandy.php

Kannst es ja mal ansehen.

 - (Handyvertrag, vertrag trotz schufa)

Was möchtest Du wissen?