Neuen Arbeitgeber Kontonummer mitteilen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spitzmausi,

als Betreff schreibst du Persönliche Daten

Sehr geehrte Frau...... (Sicher hast du einen Ansprechpartner- ansonsten musst du eben Sehr geehrte Damen und Herren, schreiben.

ab 01.08.2013 beginne ich mit der Ausbildung zur.......... Hiermit möchte ich Ihnen noch meine Kontodaten mitteilen. Bank, Bankleitzahl, Kontonr.

Krankenversichert bin ich bei der ...........

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

So in etwa langt das völlig zu.

LG und viel Erfolg bei deiner Ausbildung!!

Danke fürs Sternchen!!!

"Sehr geehrte Damen und Herren, wie mit Ihnen besprochen sende ich Ihnen meine Konto- und Versicherungsdaten zu. Meine Kontodaten lauten: ABC... Meine Versicherunsdaten lauten: XYZ. Mit freundlichen Grüßen..."