Neue Wohnung ist ein Alptraum! Hiilfeee!

13 Antworten

Wahrscheinlich bleibt Euch nur, eine neue Wohnung zu suchen. Die Kneipe und die U-Bahn waren ja schon da und Ihr habt Euch einfach nicht erkundigt oder seid mal zu der Wohnung gegangen zu Öffnungszeiten. Da wird Euch niemand helfen.

Wer eine Wohnung über einem Gastronomiebetrieb bezieht, weiß vorher was auf ihn zukommen kann. Bei der U-Bahn genauso. Ihr habt die Wohnung und das Umfeld vorher gesehen. Da gibt es niemand anderes, dem Ihr die Schuld geben könnt. Da hilft nur fristgerechte Kündigung und neue Wohnung suchen.

Mieterbund!

Soll der Mieterbund jetzt die U-Bahn verlegen lassen?

@DerHans

:-)))))))))))))))))))))))))

@washilfts

:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

wohne seit fast einem Jahr in meiner neuen Wohnung über einem Gastronomiebetrieb. Bei der Besichtigung hat der Makler die Termine immer zu geschlossenen Geschäftszeiten gemacht. Die Wohnung machte einen guten Eindruck und der Makler hat alles sehr positiv vermarktet.IIst man selbst schuld weil man sich das alles auch vorher hätte denken können oder was können wir tun?
Ja man ist selber schuld.

Ihr wusstet bei Einzug, das es Gastronomie gibt und das man die Besichtigung außerhalb der Öffnungszeiten des Gastronomiebetriebes macht, ist nicht verwerflich.

Die U-Bahn ist nur 20 Meter Luftlinie entfernt und so laut das bei offenem Fenster auf keinen fall Schlafen möglich ist (durch kurve quitscht diese unheimlich).

Auch das weiß man vorher, bzw. sollte man wissen.

Wenn Du Dich unwohl fühlst, musst Du Dir etwas anderes suchen.

MfG

Johnny

Kneipe und U-Bahn kann man doch sehen bei der Besichtigung. Da habt Ihr einfach gepennt, sorry. Sucht Euch eine andere Wohnung!