Neue Brille gekauft. Gefällt mir nicht. Kann ich sie zurückgeben?

3 Antworten

kenne die werbung nicht, aber scheinbar kannst du bei unzufriedenheit das geld zurück verlangen.

versuch es - ich würde dich aber von meiner kundenliste streichen.

sei einfach freundlich zu denen.

ich stelle diese frage nochmal, weil ich mir unsicher bin. Ich denke die ganze zeit darüber nach, was ich machen könnte, wenn sie es nicht nehmen. Ich möchte mich dort auch nicht zum depp machen. DIe finden bestimmt i.welche ausreden und woher bist du dir da ganz sicher Jorgfried ? :)

Hast Du sie denn nicht vorher anprobiert?