Neue Ausbildung oder durchziehen?

5 Antworten

Melde dich beim Chef. Die Putztätigkeiten, kannst du auch verneinen mit der Begründung es ist nicht Ziel deiner Ausbildung putzen zu lernen. Wenn du den Beruf danach eh nicht ausführen willst, wäre allerdings wirklich am besten, wenn du dir etwas anderes suchst.

Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du den Beruf nicht ausüben willst, dann nimm die Möglichkeit zu einem Vorstellungsgespräch einfach wahr.

Es bringt ja nichts, die jetzige Ausbildung auf Krampf zu beenden, wenn Du weißt, dass Du hinterher sowieso eine neue Ausbildung machen wirst.

Da Sie laut eigener Aussage den Beruf ihrer jetzigen Ausbildung nicht ausführen wollen und damit unglücklich sind, wäre es meines Erachtens sinnvoll, diese Ausbildung abzubrechen und Ihren Traumberuf zu erlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich um die neue Stelle bewerben und wenn alles in Sack und Tüten ist wechseln.

Gruß Matti

das ist also jetzt die zweite Ausbildung ? Dann soll eine andere im ersten Betrieb folgen ?

Die wird auch nicht anders werden als das was jetzt läuft ! Am Computer arbeiten !! Das nur eine Erleichterung statt handschriftlich Tabellen zu führen .