Netto Gehalt Produktionsmitarbeiter

3 Antworten

Na mal mindestdens den Mindestlohn von 8,50€ pro Stunde. Bei den Zulagen musst du halt schauen. Das ist sehr verschieden. Es gibt in manchen Fällen schon Spätschichtzulagen (z.B. ab 14:00 Uhr), Nachtzulagen (ab 22:00 Uhr, manchmal auch 23:00 Uhr), manchmal Samstagszulagen und auf jeden Fall Sonntagszulagen. Letzlich kommt es ja dann auch noch auf deine Steuerklasse an, was letztlich raus kommt.

Mein mann ist produktionsgruppenleiter und verdient mit 3 net ca. 1100 .als Produktionsarbeiter kannst mit 900 rechnen. Natürlich kommt es darauf an wie die Firma zahlt.

Echt jetzt? Ist der Job so schlecht bezahlt? Bin aber dann in einer direkt Einstellung von der firma also keine Zeitarbeitsfirma

@Michisun

Er ist auch direkt bei der firma tätig also kein leihfirma aber leider ist es so mit dem Gehalt. Ich muss auch arbeiten damit wir über die Runden kommen und das mit drei Kindern

Das kann dir deine Firma sagen.