Netto Discounter Arbeitszeiten

3 Antworten

Das man ein paar Minuten vor Arbeitsbeginn da ist, ist normal aber nicht Pflicht. Manche trinken ja noch einen Kaffee. Wichtig ist doch, daß Du pünktlich Deine Anfangszeiten einhälst.

Und wenn Feierabend ist, ist Feierabend. Natürlich kann Dein Chef Dich fragen, ob Du bereit wärst, etwas länger zu arbeiten, aber das ist Deine Entscheidung.

Du bekommst ja nur die geleistete Arbeit bezahlt. Also warum früher da sein, als erwartet ?

Richte Dich nach Deinem Arbeitsvertrag, alles andere ist Nonsens.

Laß Dich bloß nicht ausnutzen von den netten Arbeitgebern, die der Meinung sind, weil Du Mindestlohn bekommst, mußt Du kuschen.

Aufschreiben, dem Hauptzollamt als Verstoß gegen die Dokumentationspflicht nach dem Mindestlohngesetz melden, und wenn die Zeiten nicht bezahlt werden, übers Arbeitsgericht einklagen.

Versuch lieber, als Zusteller für die Tageszeitung zu arebiten.

ich mache das jetzt seit 4 Jahren, fahre mit nem 50er Roller (ländliches Gebiet), brauche zwischen 60 und 70 Minuten je nach Witterung, und habe netto um die 300€/mtl. Netto deswegen, weil ich davon auch in meine Rente einzahle.

Netto ist ein absoluter Ausbeuter--- die denken, die können sich alles erlauben.... Und machst du den Mind auf dagegen, bist du schneller weg vom Fenster, als du Piep sagen kannst!

TheLucas200  12.03.2015, 16:41

Zeigen ja auch die Reportagen vom WDR und Report Mainz. Aber lieber bei Netto arbeiten, als komplett Arbeitslos oder?

Larimera  12.03.2015, 16:55

Also das was ich selber erlebt habe..... Da verzicht ich lieber auf die paar Kröten!!