Netto Aushilfe - Wann Lohn(?)

3 Antworten

Als Aushilfe bei Netto bekommst du frühstens dein Gehalt für den ersten Monat am Ende des 2 - wahrscheinlicher aber erst am Ende des 3 Monats. War bei uns auch immer sehr lustig, besonders wenn die Arge noch mit drinhängt und ihre Bezüge schobn gekürzt hat kamen manche sehr stark ins straucheln.

Bestzeit seitens Netto war bei uns mal 5 Monate in der Fil. (Der MA hat X-Mal seine Versicherungsnummer, Bankdaten etc abgeben müssen. Wobei das halt nur Ausreden waren seitens der VL welche ihre Personalkosten für das Quartal noch etwas schönen wollte.)

das Gehalt wird immer zum 30. bzw. 31. gezahlt. Du kannst es am 01. oder 02. auf Deinem Konto haben.

eher donnerstag