Netflix Probemonat kostenpflichtig?

Bild1 - (Internet, Netflix, Stream)

2 Antworten

Guten Abend ,

Hast du über den selben Account schonmal einen kostenlosen Probemonat in Anspruch genommen? Dann verfällt der und es gibt keinen neuen mehr -> musst gleich bezahlen.

Falls nicht, darf Netflix dein Konto nicht belasten. Am besten beim Netflix Support nachfragen bzw. melden und bei Paypal den Zahlungsvorgang stornieren, geht bei Paypal relativ easy. Aber zuvor wirklich paar Tage abwarten ob das Paypal-Konto überhaupt belastet wird.Für mich klingt das grade eher nach der Bestätigung, dass Netflix autorisiert wurde über Paypal Geld einzuziehen statt einer direkten Abbuchung, aber könnte mich irren :D

Liebe Grüße

Ja und? Ist von deinem PayPal-Konto schon etwas abgebucht wurden? Wenn nicht, ist doch alles gut.

Ein Bekannter hat mal neben mir ein Konto erstellt und Paypal als Zahlungsmethoden angegeben, aber keine E-Mail von Paypal erhalten.