Netflix ohne Konto mit Gutschein?

3 Antworten

Ich denke wenn du einen Gutschein hast brauchst du kein Bankkonto anzugeben.

Nein. so viel ich weiß kannst du den Gutschein nur einlösen, wen du ein Netflix Konto hast.

Ein netflix konto, ja, aber mir geht es eher um ein Bankkonto

@gutentaghelp

Du brauchst nur den Gutscheincode einzugeben, das reicht.

ich weiß es ist schon 2 jahre her aber ich stelle mir jetzt genau die gleiche frage..hast du es probier, also geht es nur mit gutschein ohne kontosachen??XD

Ja, das geht komplett ohne Konto

@gutentaghelp

Hi ich habe eine Frage, wie geht das ? Ich habe mir ein Gutschein gekauft aber verstehe es nicht...

@gutentaghelp

also muss man einfach nen Account erstellen mit "Gutschein" als Bezahlmöglichkeit und dann ist man drin?

OMG die gleiche Frage stelle ich mir grad auch! Danke du hast mich echt gerettet xD