Netflix Lastschrift nicht bezahlt?

6 Antworten

wenn es 1 mal vorkommt muss mann mahngebühren zahlen aber wie hoch die sind weiss ich nicht kommt es öfters vor wird dein Acount gespert und du bekommst eine Anzeige wegen betrug wenn du Pech hast aber beim  1 mal sind es Mahngebühren wo die dann im nächsten Monat abuchen wird dir dann per Mail oder Post eine Rechnug geschickt was abggebucht wird aber beim nächsten mal sollte mann lieber aufpassen das so was nicht mehr vorkommt sonst ist mann richtig am arsch also was ich meine mann bekommt schwierigkeiten

Da passiert garnichts ... kein inkasso , keine extra gebühren . Sie sperren dein Account so lange bis du deine Zahlungsart aktualisiert hast , das kann auch mit dem gleichen Konto sein :D Konto sein . Das Spielchen kannst du da ewig machen und zahlst nie

xDominikxD
Fragesteller

Alles klar XD danke.

Lastschrift bedeutet, die buchen von deinem Konto ab

Geht das mangels Deckung nicht, wird das von der Bank zurückgebucht und zzgl dem abbuchenden eine strafgebühr i.h.v. meistens 20€ in Rechnung gestellt.

Kommt es soweit, rechne damit das Netflix dir diese Kosten in Rechnung stellt und nach einer Mahnung (natürlich mit mahngebühr) das Mahnverfahren einleiten wird!

Wenn es bis zum Inkasso geht, werden aus 7,99€ ganz schnell mehrere hundert Euro... und da kommst du nicht raus!

Also besser ist, du sorgst dafür das dein Konto immer genügend Deckung aufweist ... sonst wird's teuer

Der Schufa Eintrag ist dir dann natürlich auch sicher was deine zukünftige Kreditwürdigkeit komplett umstößt ...

xDominikxD
Fragesteller

Okay Danke

Wenn man die rechnung ein Tag später bezahlt wird denn Netflix wieder freigeschaltet da mein Konto net gedeckt war

Sie werden dich rausschmeißen und anmahnen.