Netflix Geld abgebucht?

2 Antworten

Schreib den support an, das sollte auch normalerweise nicht so sein

netflix oder PayPal Support?

netflix

hey also es zeigt bei meinem paypal acc -12 eueo an aber sie haben noch nix abgebucht haben. Kann es sein das sie am nächsten monat abbuchen oder vll garnicht weil sie checken wollten ob der Paypal account echt ist?^^ Danke für ne antwort

kann gut sein, würde aber trotzdem nachfragen

Vielleicht hast du den Gratismonat schon verbraucht?
Jetzt nicht unbedingt mit der gleichen Mailadresse sondern mit gleicher IP, Mac Adresse oder GeräteID?

Nein erst heute mit neuer also noch nie für netflix genutzter Mail kp..