Nehmen überwachungskameras an Tankstellen auch ton auf?

5 Antworten

Nein, Töne nehmen die norm. nicht auf

Hättest du die Frage gelesen, wäre deine Antwort so nicht nötig gewesen... Notgeil, oder warum gleich ans stöhnen denken? Ekelhaft!!

@PrincessinF

Ähhmmm... Prizessin, es kommt darauf an, was DU da reininterpretierst...! Das Problem hast Du und nicht der Antwortende!

@Stuggitown

Sehe ich ähnlich

@Stuggitown

OHh nein! Entschuldige! Dieses Kommentar sollte unter eine andere Antwort!! Die ist aber schon gelöscht worden! Es tut mir leid!!!

In der Regel nicht, zu viele Umgebungsgeräusche.

Nein aber es kann sein das der besitzter eine Kamera mit ton hat

Nein soviel ich weiß nehmen sie keinen Ton auf, außerdem hätten dir die Menschen von der Tankstelle wohl kaum die Aufzeichnungen gegeben/gezeigt, wegen Datenschutz und so weiter.

Nee, den Tön nehmen sie nicht auf. Hochstens den Ton, aber das fragst du am besten die Inhaberin der Tankstelle. Das handhabt ja jeder anders.