Negative MPU trotz 1 Jahr Abstinenz-nachweis!

3 Antworten

Dann gab es entweder noch Auffälligkeiten im Leistungstest, oder wahrscheinlicher konntest Du den Psychologen noch nicht vollständig von einer gefestigten Lebensweise in Bezug auf künftig zu erwartende Auffälligkeiten überzeugen. Die Begründung müsste aber auch im Gutachten erläutert sein. Wenn Du das Gutachten noch nicht vorliegen hast, so müsstes Du es demnächst bekommen.

Hallo Sven

die Abstinenznachweise sind auch nur die Eintrittskarte für eine MPU, mehr nicht.

was für eine Vorbereitung hattest du denn?

bei einem Verkehrspsychologen oder durch einen Kurs?

hast du das Gutachten schon erhalten?

dann kannst du auf der vorletzten Seite die Analyse des Gutachters durchlesen, da steht auch was er bemängelt hat.

was steht denn da?

und was steht auf der letzten Seite des Gutachtens bei den Vorschlägen des Gutachters?

was solltest du bis zur nächsten MPU verbessern oder was sollst du noch machen?

Hallo kann ich Dir mein Gutachten senden? Da kannst Du Dir selber ein Bild machen. Gruß Sven

@Sven071073

öhm, wie das geht weiß ich nicht

evtl über PN

oder du machst ein Bild davon und schwärzt deinen Namen usw..

und dann das Bild hier senden

@ginatilan

Über was für eine PN soll ich es schicken ? Ich bin neu hier und habe so noch nicht die Ahnung. Gruß sven

Ich weis nicht von wo sie kommen?

Wenn Sie aus Niedersachsen kommen, dann Melden Sie sich bitte bei mir.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914