Neben mir liegt eine Rumkugel von Casali

Solch eine Packung Rumkugeln liegt neben mir. - (Autofahren, Beeinträchtigung, Casali)

5 Antworten

... grundsätzlich solltest Du jedweden Alkohol weglassen, wenn Du Dich ans Steuer setzt ..

Wenn du die ganze Tüte isst vllt... Mòn-Cherie wer davon nde Packung futtert hat vllt auch einen im Tee.

Im großen und ganzen macht es dir nichts, wenn du Hunger auf ein Paar hast nimm sie dir... so schnell wird man davon nicht besoffen. Beim Autofahren ab 17 gelten 0.0Promille .... erst nach der FührerscheinProbezeit ist ne promille obergrenze da... wenn du autofahren willst esse sie nicht.. zwar macht dir das nichts aber der Polizei ganz gewaltig ...

Nein das ist nicht so schlimm wenn du ein paar davon nimmst,so viel Alkoholgehalt kann da nicht drinne sein,das du völlig betrunken von wirst.

Ist kaum Alkohol drinn ist also nicht schlimm, weder du wirst davon betrunken noch würd irgendjemand wissen dass du sie gegessen hast

LOL - da ist höchstens ein wenig Rum-Aroma drin. Betrunken wirst Du davon nicht.