Nebelmaschine und Rauchmelder?

3 Antworten

Abmontieren .... ich habe bei einer Freundin mit der Trennscheibe ein Brett durchtrennt , ich wusste das Holz mit der Trennscheibe qualmt  also habe ich die Dinger abgebaut ....

Hallöle

normalerweise brauchst Du die nur ein wenig drehen, dann lassen sie sich abziehen. Das jederzeit abmontieren können ist eigentlich Standard, denn schließlich hält bei denen die Batterie auch nicht ewig. Und das abnehmen der Melder ist wesentlich besser als jedes Abdecken.

Schönes WE,

wölfin

das mit den teuren Rauchmelder und dem Kohlenstoffdioxid nehme ich dir nicht.Kohlenstoffdioxid ist schwerer wie Luft und bis es in hoher Konzentration an der Decke ist bist du längst erstickt. Da hörst du keinen Rauchmelder mehr. Klebe den Rauchmelder mit Panzer-tape ab.