Ne frage zu DXM auf Amazon?

3 Antworten

Dann geh doch einfach in eine Apotheke und kauf Dir dort die Hustenstiller, wo ist das Problem?

Allerdings würde ich Dir von DXM dringend abraten, das Zeug ist richtig fies, kann sehr böse Nebenwirkungen haben und in Tripdosierung auch Schäden hervorrufen.

Da gibt es sehr viel bessere und weniger schädliche Substanzen.

Auch würde ich Dir raten lieber noch ein paar Jahre zu warten, bevor Du Drogen nimmst, wenn es denn schon sein muss.

Anfang 20 ist dafür ein gutes Alter. Hat dann auch den Vorteil Dich nicht mehr vor Deinen Eltern rechtfertigen zu müssen ;)

Kompletter Schwachsinn, Dxm ist weder in Tripdosierungen schädlich noch 'richtig fies'.

Es gibt viele welche ohne schlimmen Nebenwirkungen darauf getript haben, dazu ruft das Zeug eines der interessantesten psychedelischen Erlebnisse vor.

Zum Glück habe ich nicht auf ahnungslose Leute wie dich gehört als ich noch diesbezüglich am überlegen war

@TheLittleKid

DXM kann im Gegensatz zu anderen trippigen Substanzen sehr wohl zu organischen Schäden führen, das ist alles anderes als Schwachsinn!

Und starke, dissoziative Zustände empfinde ich persönlich durchaus als “fies“.

Mag ja eine persönliche Einstellung sein, aber such mal nach Tripberichten zu DXM, da findest Du hauptsächlich negative. Bei LSD, Pilzen, Ketamin, Salvia, DMT etc. schaut das anders herum aus.

Zudem richten diese (außer Keta) auch keine Schäden an.

Und psychedelisch ist DXM auch nicht, mir scheint dass Du der Ahnungslose hier bist, wenn Du noch nicht mal weißt was psychedelisch ist!

@TheLittleKid

Zu meinen die Weisheit für sich alleine gepachtet zu haben spricht auch bände.

@DarkSilver

"DXM kann im Gegensatz zu anderen trippigen Substanzen sehr wohl zu
organischen Schäden führen, das ist alles anderes als Schwachsinn"

Aha, hast du auch noch irgendwelche Belege, Statistiken oder eventuell Argumente, mit denen du auf neurotoxischer Ebene erklärst weshalb das so ist?

Denn lediglich so ein Satz alleinstehend dürfte wohl niemanden, außer dich, wirklich überzeugen. Es ist auch sehr schön dass du selbst nen dissotiativen Zustand nicht schön findest, es tragt nur nicht viel zu einer eher sinnhaltigen Diskussion bei.

"Mag ja eine persönliche Einstellung sein, aber such mal nach
Tripberichten zu DXM, da findest Du hauptsächlich negative. Bei LSD,
Pilzen, Ketamin, Salvia, DMT etc. schaut das anders herum aus."

Was hat das denn mit einer persönlichen Einstellung zu tun? Ich meine, selbst wenn du recht hättest, so würde diese Wortwahl keinen Sinn machen. Hast du aber eh nicht, wenn du LSD, Ketamin,Pilze suchst kommen auch sehr viele Horrortrips, also keine Ahnung in welcher Welt du deine subjeltiven Aussagen suggerierst.

Keine Ahnung was DXM ist, aber du erscheinst mir hier als eher unglaubwürdig was diese Substanz anbelangt

@PaploPueblo

Gut, wenn ihr mir nicht glaubt, dann vielleicht einem Experten wie Markus Berger von der DEA, der seit vielen Jahren verdammt gute Arbeit in Punkto Drogenaufklärung und Safer Use betreibt:

https://youtu.be/x2D8axq-gvU

Auch auf Eve and Rave findet man einiges dazu.

Man muss sich ja nun wirklich nicht jeden Mist reinpfeifen. Es gibt massig Substanzen, die besser erforscht und ungefährlicher sind und auch viel mehr bringen.

Warum dann ein Risiko eingehen?

Verkauf und Versand durch die Bodfeld Apotheke, folglich ist es sehr wahrscheinlich. Du kannst aber die Apotheke anschreiben und sie bitten, es in einer neutralen Verpackung zu versenden. Ich denke mal für die wird's kein Problem sein.

Wie schreibt man den Verkäufer an?

Lass die finger von dem zeug. Wenns in die richtung gehen soll gibt es bessere alternativen...

Eine sehr brauchbare Antwort, wirklich! Du bist bestimmt das wichtigste Wesen dieses Planeten hab ich recht (ironie)