NATURE ONE - Altersbeschränkungen

3 Antworten

Ja, glaube auch nicht, dass es da Probleme gibt. Da sind so viele Menschen unterwegs. Wenn du dich dazu noch schminkst und stylst, siehst du wahrscheinlich eh noch etwas älter aus. Nimm halt mal nen Zettel von der mum - nur um dich abzusichern :)

KleinKatie96
Fragesteller

Super, dankeschön! ;)

Auratus  31.07.2014, 16:36
@KleinKatie96

direkt vor dem Eingang ist eine Polizeiwache ! Und die sind nicht dumm , ich wäre da vorsichtig , wer will schon nach Hause gebracht werden von da ;)

Ach, glaub du kannst dir ganit vorstelln was da los is...;-) Hab noch nie erlebt das da einer vom Ordnugsamt zum Zelt konsultiert wird...einfach ins Getummel rein und gut...viel spass!!!

KleinKatie96
Fragesteller

:D Dann bin ich ja beruhigt :D ist auch mein erstes Festival xD

Vielen Dank!

Gesetze haben Vorrang ! Wie alt deine Freunde sind spielt keine Rolle es gibt Regeln ...

Auf dem Gelände selbst wird es keinem auffallen , aber direkt vor dem Eingang ist eine Polizeiwache , wenn das dumm läuft könnten die dich kontrollieren ( muss natürlich nicht sein ) , aber wenn dann bringen die dich nach Hause...

KleinKatie96
Fragesteller

warum gleich nach hause bringen?

Auratus  01.08.2014, 13:17
@KleinKatie96

was sollen sie denn sonst mit dir machen ? Entweder deine Eltern holen dich oder die bringen dich nach Hause...

KleinKatie96
Fragesteller
@Auratus

Das Festival war ab 16 :D Daher denke ich nicht, dass sie mich nach hause geschickt hätten. :D Außerdem hat alles super geklappt. So wie ich das mitbekommen habe wurde nicht ein mal nach dem Alter gefragt.... Hätte aber unbedingt sein müssen! ;) Es gab Leute die aussahen wie 14.

Auratus  04.08.2014, 15:46
@KleinKatie96

Nur weil ein Festival ab 16 ist , setzt das nicht die Gesetze die in Deutschland gelten ausser Kraft ! Ich fahre selbst seit 14 Jahren dahin und glaub mir du wärst nicht die erste die da mitgenommen wird