Natalya Fedosova Betrug?

9 Antworten

Das ist definitiv Betrug!

Biete ihr an, ihr das Geld für den Flug zu erstatten, wenn sie ankommt. Oder biete an, selbst für sie zu buchen, sodass sie nicht das Geld bekommt, sondern wirklich nur den Flug mit hinterlegtem Ticket. Damit müsste sie einverstanden sein. Wenn nicht, weißt du Bescheid!

Wie ich Besserwisser schon geantwortet habe, ist sie damit einverstanden. Das gibt keinen Sinn

@Fritzolino

Ok, sorry, ich frage mich grade, warum ich dir überhaupt helfen wollte...

Hi Natalya Fedosova ist auch mir bekannt so wie ihr es beschrieben habt ist arm hat kein Geld sie wollte von mir auch Geld für denn Flug 500 Euro hab ich auch gegeben (ich dummer Esel) das hat nicht gereicht sie wollte dann 1500 Euro ist definitiv betrug



Hallo zusammen, bei mir nannte sie sich "Tascha". Ansonsten gleiche Masche: gleiche Bilder, Texte, Telefonate, Visum, Geldforderung. Alles unter "anti-scam.de" nachzulesen, da nannte sie sich "Tusja". Finger weg!

Hallo, ein Freund von uns ist auf diese Frau reingefallen. Auch er wurde mehrfach angerufen und hat mit ihr telefoniert. Er sollte erst 500 EUR für das Visa überweisen und die Flugtickets überweisen, was er leider auch getan hat. Danach gab es weitere Ausreden, warum Sie nicht kurzfristig kommen kann und dann die nächste Aufforderung Geld zu überweisen. Daraufhin kamen ihm doch Zweifel und er teilte er mit, dass er ihr das Geld nicht überweisen kann. Von der Frau hat er nichts mehr gehört. Also Finger weg!!!

Ich habe auch Kontakt zu einer Natalya Fedosova in Udmurtien. Sie nennt sich selbst Tusja. Ich hatte auf eine Zeitungsanzeige mit einer T-Online-EMail-Adresse geantwortet und bekomme seitdem Mails aus Russland. War deine auch angeblich im Krankenhaus? Sie kann sehr gut deutsch, am Telefon spricht sie fast akzentfrei. Wir haben schon über ein Treffen gesprochen, um Geld wurde ich aber bisher nicht gebeten.

Was möchtest Du wissen?