Nasenoperation auto fahren?

4 Antworten

Was ist, wenn dir Laien hier die falsche Antworten geben? Woher willst du wissen, was falsch und richtig ist? Oder suchst du dir die Antwort danach aus, was für dich gerade am besten ist? Mir wäre das Risiko viel zu groß. Frage deinen behandelnden Arzt.

hat dein arzt dir ein fahrverbot auferlegt? wenn nein, dann gute fahrt (falls du dich selber dazu in der lage siehst).

Fahr ordentlich zu schnell, die Chance bei einem Blitzerfoto in 4 Wochen behaupten zu können das du es nicht bist, weil deine Nase ja ganz anders aussieht kommt nie wieder !

 Ich habe eine Woche lang noch einen Gips an der nase,

Was wurde denn eingegipst ?

Was bringt es dir, hier im Forum solch eine Frage zu stellen ?

Wir kennen doch nicht die Anweisungen deines Arztes.

Also kontaktiere deinen Arzt und frage ihn.