Namensaufkleber für die klingel

5 Antworten

kleine schilder habe ich beim schlüsseldienst gesehen, ansonten kannst du dir auch papier für drucker holen das sich wie aufklber kleben lässt falls du nicht thesafilm verwenden möchtest.

Meinst Du ein Metallschild, das graviert wird? oder einfach ein Namensetikett zum Aufkleben? Metallschilder kannst Du in einschlägigen Geschäften gravieren lassen. Klebeetiketten gehen gut mit einem Dymo, einem Etikettendrucker aus dem Schreibhandel. Frag mal in der Bekanntschaft. Meist hat jemand so ein Ding und macht Dir gerne ein paar Namensschilder.

ich mein so ein aufkleber....aber ich kenn leider niemand der so ein drucker hat :S

@Tanny20

Kannst bei mir vorbeikommen und dir so ein Teil abholen. Der Dymo kostet ca. 25 bis 28 Euro. Dafür, das Du ihn nur selten brauchst, vielleicht etwas viel?

schilder / stempel und auch bei vielen schlüsseldiensten, oder selber drucken mit drucker

überall eigentlich:D wenn nicht dann mach dir selber so ein aufkleber :D

wie denn?;)

wenn du keinen pc-drucker hast, die gibt es in jeder bücherei usw. aber du kannst auch ruhig mit der hand schreiben und dann tesa drüber.

Was möchtest Du wissen?