Namensänderung vorgenommen-bescheinigung darüber verbummelt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau, ruf dort an oder gehe hin und lasse dir eine beglaubigte kopie geben oder so, aufjeden fall wisen die was du brauchst

danke !

Vom Standesamt, welches die Namensänderung vorgenommen hat.

Ja beim DEM Standesamt...LG

Na sicher,beim Standesamt

Hast Du deinen Ausweis nicht ändern lassen müssen????

ja...wahrscheinlich hab ich sie da liegenlassen :O(